ET minus 8

Meike

Familienmitglied
:winke:, Ihr Lieben!

Herrje, mir kommt es vor wie gestern, dass ich mein "Hilfe, bin wieder schwanger"-Posting verfasst und so viele liebe Antworten bekommen habe.

Und nun isses nur noch ne Woche bis ich unsere Tüte endlich im Arm halten kann.

Offizieller Termin ist ja der 19.11., sprich nächste Woche Sonntag ---

allerdings wehe ich seit Tagen kräftig vor mich hin, der Muttermund ist zwei cm auf und das Köpfchen ist nicht mehr abschiebbar und drückt so nach unten, dass Laufen quasi nicht mehr möglich ist. :rolleyes:

Gestern hatte ich nochmal VU. Leider war das CTG im letzten Drittel nicht mehr so ganz iO, was der Arzt allerdings damit begründete, dass Mariechen wohl weggepennt sei. Zur Sicherheit soll ich am Montag nochmal zum CTG reinschauen, ich solle mir aber keine Sorgen machen.
Mache ich mir komischerweise auch nicht, obwohl ich bei sowas ja normalerweise gleich im Dreieck springe :heilisch:.

Ansonsten meinte mein FA, würden wir uns wohl vor der Entbindung nicht mehr sehen, der Temin, den er mir für den 20. noch gegeben hat, sei rein pro forma *gg*.

Warten wirs also ab...

Annika ist in unseren "Kind ist da"-Mailverteiler mit aufgenommen, so dass sie euch berichten kann, wenn die Tüte denn nun geschlüpft ist!

LG an alle,
Meike (die jetzt vielleicht mal, eventuell, könnte ganz praktisch sein.. ihre Kliniktasche packen geht :heilisch:)
 

Tamara

Prinzessin
AW: ET minus 8

Hallo Meike :winke:
schön von Dir zu lesen, ich habe oft an Dich gedacht, da Luna ja ihren 1. Geburtstag feiert wenn Du Deine Maus bekommen sollst (steht zumindest so in der SS-Liste ;-) ).

Tja, nun hast Du bald 3 zauberhafte Kinder, wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist :)

Dein Befund hört sich ja danach an, das Du es nun bald geschafft hast und Deine Tüte begrüßen kannst :bravo: Ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Entbindung ! Und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die ersten Bilder.

Alles Liebe für Euch
Tami
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: ET minus 8

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist !

Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt !
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ET minus 8

Na dann alles Gute für die Geburt!

Da müssen wir hoffentlich nicht lange mithibbeln!

Liebe Grüße
 
Oben