Et Mauselchen :-) hat Gebootsdag!

A

Ashley

AW: Et Mauselchen :) hat Gebootsdag!

:winke:
Natürlich auch von uns

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
 

cecafu

Oberhenne
AW: Et Mauselchen :) hat Gebootsdag!

ich danke euch sehr für die glückwünsche. :bussi:

ich habe ja von samstag auf sonntag reingefeiert und diese 70er party war wirklich absolut weltklasse. :jaja:

@bine
du konntest mich tel. nicht erreichen, da meine schwiemu während meines geb-kaffees einen schlaganfall erlitt :-(


:ochne: Och Mensch.
Das tut mir sehr leid!!!
:troest:

Haben wir mal wieder das Pech gepachtet was?
Klar, immer wenns aufwärts geht:(.

Darios Vater bekommt am Donnerstag den Kehlkopf entfernt :-(
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Et Mauselchen :) hat Gebootsdag!

Oh jeh Heike, das tut mir leid. Gute Besserung für Deine Schwiegermutter. Es ist schrecklich, dass es ihr zu Deinem geburtstagskafee passierte, aber vielleicht gut, dass sie in dem Moment nicht alleine war.

Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
 
Oben