Essprobleme

N

Nurdug

Hallo zusammen
Meine Tochter 2 3/4 macht mir Sorgen mit den Mittagsmahlzeiten.Sie hat sehr spät Zähne bekommen (diese Woche endlich die letzten zwei Backenzähne).Sie ißt heute noch Gläßchen zwei Sorten mag sie noch.Außerdem Spinat mit Kartoffeln und Fisch mit Dillsoße,Reis,Hähnchen und das wars.Ich bin echt mit meinem Latein am Ende.Habe schon alles versucht sind im Moment soweit das sie nix Süßes bekommt.Könnt ihr mir nen Rat geben das ich sie endlich dazu bekomme das zu essen was wir essen???



Lg Nurdug
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Essprobleme

Hallo und herzlich willkommen hier!

Esst ihr denn alle zusammen oder isst die Maus alleine?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Essprobleme

Willkommen. Nun hab ich es doch gefunden, das Posting.

Ich häng noch Fragen dran:

Isst sie allein oder füttert ihr? Darf sie mit den Fingern probieren? Darf sie mitkochen - also mal Gemüse zerbrechen / schnippeln versuchen / mal was in den Topf dazuwerfen ....? Darf sie das Essen mitbestimmen, sich was aussuchen, was gekocht wird?

Was isst sie den Rest des Tages?
 
Oben