Essensprobleme JA / NEIN

Habt Ihr Essenprobleme?

  • Ja, (alle / einige) meine Kinder essen zu wenig

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, (alle / einige) meine Kinder essen zu viel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, (einige) meiner Kinder essen entweder zu viel oder zu wenig

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, alles OK, keine Essensprobleme

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
S

Sternschnuppe

Hallo Susanne,

momentan haben wir null Probleme mit dem Essen. Jan Robin hatte einige Probleme bei der Einführung der Beikost, aber diese Tage sind "gegessen". Jetzt ist er ein durchschnittlicher Esser, schafft die empfohlenen Essensmengen und ißt auch sehr vielfältig. Und trotzdem ist er sehr klein und leicht (10 Mon. 71 cm, 7100 g). Aber das ist wohl eher erblich bedingt, mein Mann und ich sind auch nur kleine Ausgaben der menschlichen Rasse. :-D :-D :-D
Meine Große Tochter hatte nie Probleme mit dem Essen, hat alles gefuttert, was so auf dem Speiseplan stand. Auch heute noch ißt sie so gut wie alles, probiert auch gerne mal fremdländische Küche.
Also null problemo :bravo:

LG Gabi
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Habe auch mit alles ok abgestimmt. Denn bis auf wenige Ausnahmen kann ich Joel vorsetzen, was ich will, er ißt es. Bin auch sehr froh darüber. Allerdings gehen natürlich auch bei ihm Nudeln mit Soße über alles :-D
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Sarah ißt auf jeden Fall zu wenig.
An einigen Tagen sogar gar nichts,so das ich ihr mit drei Jahren noch Babymilch unterschummel damit sie wenigstens ein paar Nährstoffe zu sich nimmt.
Sie wiegt gerade mal 13 kg,bei einer Größe von 97 cm.
Naja der Ki Arzt sagt immer,es ist noch kein Kind vor einem vollen Teller verhungert.
Na mal sehen,nun geht sie ja in den Kiga und ihr Appetit ist jeden Abend etwas größer.
 
Oben