Essensplan, so okay??

Melody

Heisse Affäre
AW: Essensplan, so okay??

10%?? Also ich mache ich 100ml Wasser und dazu die Menge an Getreide bis es gut ist & dann noch 100g Obstmus :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Essensplan, so okay??

Dann sollten es ca. 20 g sein bei deinen Mengen an Wasser und Obst. Getreide = Kohlehydrate, also wichtig für die Zunahme. Machst du da 5 g Öl dazu ?
 

Melody

Heisse Affäre
AW: Essensplan, so okay??

Hmm okay aber danke.
Ach und ich glaube das mit dem GemüseGetreideBrei war eine gute Idee, ich glaube sie mag eher pikantes Essen, in der SW habe ich auch nicht so viel Süßigkeiten gefuttert, mehr deftige Sachen. Mittags das schmeckt ihr viel besser mit Gemüse, kann auch Fleisch mit rein? Und heute Abend habe ich auch anstatt ein bisschen Obstmus einfach etwas Kürbis genommen und es scheint ihr zu schmecken :D Danke für die Tipps und sobald Ute da ist finden wir vielleicht noch ne Lösung :DD
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Essensplan, so okay??

Mittags kommt Fleisch mit ins Essen. Bei Gläschen 6 mal/ Woche, beim Selbstgekochten reicht auch 5 mal. Wenn sie den Gemüse-Getreide-Brei mag, kannst du den auch vormittags schon einmal geben, dann ohne Öl.
Ja genau, hatte das vorher überlesen, dass du das ja dran machst ;)
 

Melody

Heisse Affäre
AW: Essensplan, so okay??

Mal koche ich, mal Gläschen. Jeh nach dem was am Tag so alles ansteht :) gegen 9 ist das okay? weil hatte ihr ja versucht die Flasche zu geben aber vielleicht ist sie ja mit GGB zufrieden. Ich probiere es mal aus und melde mich morgen. Guteee Nacht und vor allem ne ruhige Nacht
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Essensplan, so okay??

Danke, die wünsche ich dir auch :) und viel Erfolg beim Frühstücksbrei :prima:
 

Melody

Heisse Affäre
AW: Essensplan, so okay??

Okay also gegessen hat sie ihn und hat auch den Anschein gemacht als wolle sie morgens ein bissl Brei.
Ich habe es so wie immer gemacht, 100ml Wasser & dazu die richtige Menge an Flocken. Dann habe ich ca. 90g Karotten & Mais rein und ich schätze das war gut. Jetzt warte ich mal das Mittagessen ab. Wir gehen jetzt in die Stadt bei dem tollen Wetter. Wenn das Mittagessen trotzdem leer wird ist alles supi :) Daaaaaaaaaaanke Redviela :D
 
Oben