Essenspaln wegen abend stillen auch @Ute

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo, also leider haben wir mal wieder ein Essensproblem. habe extra 2 Wochen gewartet, weil ich dachte vielleicht ist es nur für ein paar tage. Aber leider ändert sich nix. Also:

gegen 6 uhr stillen

manchmal 9 uhr stillen

gegen 12 Uhr ca 220g GKF Brei

gegen 16 uhr ca 250 g OG Brei

gegen 19 uhr ca 200-220 g Milchbrei miluvit mit


seit 2 tagen kam er nachts gegen 3 Uhr mal kurz, aber ansonsten meldete er sich nicht wegen hunger!

versuche ihn kurz vor dem zu bett gehen nochmal zu stillen aber dann nur :heul:

reicht das als Milch aus am tag?????????

er stillt also im Moment 1-2x tägl und bekommt abends einen milchbrei das wars
 

Conny

Mrs. Snape
Hi!
Ich denke dass es absolut ausreicht. Auch die restlichen Essmengen sind doch superklasse! Ich wäre froh wenn meiner auch soviel essen würde. Er kommt pro Mahlzeit jeweils max. auf 190 g - bin froh wenn er das ißt. Ich finde euren Plan so super!

LG Conny
 

belladonna

Tolle Kirsche
Unser Essensplan ist ganz ähnlich wie Eurer! :jaja: Ich stille auch nur noch morgens und meistens nochmal nachts, ansonsten mittags GKF, nachmittags OGB und abends Miluvit.

Das ist von der Milchmenge her absolut ausreichend!
:jaja:
LG, Bella :blume:
 
Oben