Essensfrage

G

gabriela

jetzt wo du sagst fällt es mir wieder ein... :oops: ich fragte mich schon die ganze zeit warum es bei mir bei deinem namen irgendwie klingelt, aber erst nachdem du berliner klinik gesagt hast, fiel mir wieder ein. auf jeden fall, wenn sie HA verträgt, verträgt sie auch normale babymilch. nimm eine aptamil für den anfang, da ist der eiweiss besser gespalten als bei den anderen. aber wenn sie HA verträgt, hat sich die unverträglichkeit anscheienend gelegt. war bei laurin auch mit ca. 14-15 monate der fall. was haben die ärtze gesagt, wie soll die umstellung stattfinden?
 

sandra.mo

heisser Feger
Die Ärzte haben gesagt wieder ganz normal einführen...eben einfach probieren.
Die halten von der ganzen Homöopathie eh nichts...
Hat Laurin die Milch dann einfach so wieder vertragen :eek: oder hast Du auch irgendeine "Therapie" gemacht?
Hast Du es einfach immer wieder mit der normalen Milch probiert, oder wie hast Du gemerkt, das alles wieder ok ist ?!
Ich habe irgendwie Angst das die Unverträglichkeit wieder kommt, denn Paula verträgt ja immer eine bestimmte Menge Milch und irgendwann kommt immer den Knall 8O .
Naja mal abwarten :???:

LG
 
Oben