Essen und trinken....

Alley

Miss Ellie
AW: Essen und trinken....

Pentelia hat gesagt.:
Danke für die vielen Ratschlägen :prima: Aber in Miluvit ist doch Milch drin oder? ich denke das soll man im ersten Jahr vermeiden, oder?
Die Breie sind alle mit Folgemilch zubereitet. Die kannst du unbesorgt nehmen!

LG
Sabine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Essen und trinken....

Hallo,

Ich sehe dein Hauptproblem nicht darin, Lia die Flasche anzugewöhnen. Gewöhne ihr das Essen an.
Das kann ich nur unterstreichen. In diesem Alter wären dieser Plan hier angebracht.
http://babyernaehrung.de/essensplan.htm

Und das Löffeln muss geübt werden ....... da kannst du nur selber ran. Lass dich nciht beeindrucken wenn sie würgt. sondern lobe sie viel für jede bereitwillige Aufnahme. Milch hat sie genug aus der Brust - da brauchst du keine Flaschennahrung.

Außerdem lies hier www.babyernaehrung.de/allergieprophylaxe.htm

Grüßle Ute
 
Oben