Essen - Muß oder Genuß?

Jenni

Gehört zum Inventar
Helga G. hat gesagt.:
Du, das müsste ich mal fragen. Obwohl: Wäre ja eine klasse Einnahmequelle :) !

Super! Dann bestell ich das nächste Mal keine Pizza sondern gleich einen Koch :-D (Die etwas andere Version eines Callboys :p )

:winke:
 

Nemo

nah am See
Ui, Essen ist eine meiner liebsten Beschäftigungen :bravo: . Leider fehlt mir manchmal ein wenig die Ruhe, aber trotzdem empfinde ich es nur ganz selten als "Muß".

Viele Grüße
Sandra
 
R

Rabesocke

ganz klar Genuss- am liebsten ein schoenes Gericht mit Vorspeise und laegger Nachtisch ( am besten was mit Schko!!!!!!!!!!!!!!!) am schoen gedeckten Tisch von GG zubereitet. Kann man nicht immer haben, ist klar. manchmal gibt's auch nur was auf die Schnelle.
Fruehr haben wir auch lieber im restaurant gegessen- aber mitlerweile schmeckt es uns zu Hause am besten.
 
E

Ela123

:prima: Essen ist nur Genuss!
Wenn ich keinen Hunger habe oder nichts mag, esse ich auch nichts - was selten vorkommt :bissig: Ich koche nicht nur zum satt werden, sondern vor allem zum genießen!!! Einmal die Woche gehen wir essen, holen Pizza oder Döner!

LG Ela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich kann schon sehr genussvoll essen, dann muss ich aber Zeit fürs Essen haben, das Essen mit Liebe zubereitet haben, die Atmosphäre schön sein (kurz gesagt: das Mittagessen mit Kleinkind ist KEIN Genuss für mich :-D) Am Wochenende nehm ich mir die Zeit gerne, da gibt es bei uns auch immer mindestens 3 Gänge, manchmal sogar 4. Da hab ich dann auch tierisch Spaß dran und geniesse es, abends stundenlang mit Lars am Tisch zu sitzen, Wein zu trinken und zu essen.

Ich kann aber auch einen ganzen Tag lang gar nichts essen, und mir fällt das nichtmal auf. Erst abends geht der Kreislauf plötzlich baden, aber dann schnell was Süßes und schon ist alles wieder ok. Ich hab auch kein Hungergefühl oder so, Magenknurren stellt sich bei mir so frühestens nach einem 3/4 Tag ohne Mahlzeit ein (also da ich nie frühstücke, würde mein Magen ab 14/15 Uhr zu knurren anfangen, vorher ess ich aber zu Mittag, daher passiert nix).

Ich kann also beides, häufig bleibt das Essen bei mir aber aus Zeitgründen auf der Strecke, zB im Büro.

Und so kommt man dann zu 54kg bei 1,73m Größe :verdutz:

Liebe Grüße

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Helga G. hat gesagt.:
Du, das müsste ich mal fragen. Obwohl: Wäre ja eine klasse Einnahmequelle :) !

Danke fürs Kompliment, werde ich weitergeben !

Ohne Witz - ein Freund von mir ist Koch und ist für Kochevents zu Hause zu mieten ;)

http://www.wenck-online.de/

Haben wir auch schon häufiger in Anspruch genommen, vor allem wenn Besuch da ist ist es suuuupernett. Nur leider im Normalfall teuer :-? (obwohl Restaurant ja auch teuer ist...)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben