essen im kindergarten!

C

Claudia

hallo!

würde mich nur interssieren ob eure zwerge im kindergarten brav essen

stefan ißt zu hause sehr sehr sehr wenig - und ich habe schon von vielen seiten gehört, daß die kids in der gruppe besser essen???

konntet ihr das auch beobachten???

lg
claudia
 

Kathi

Dino
Timmi ist zu Hause, bis auf wenige Ausnahmen ein guter Esser. Und das ist auch in der Kita so. Er ist wohl dort einer der besten Esser :o .
 
D

Danny

Also bei Domenik ist es eher umgekehrt ,Er Ißt zuhause jede menge so das ich ihn immer bremsen muß sonst würde Er gar nicht aufhören zu Essen :o der schaft immer mehr als ich selber aber im Kiga Ißt Er fast gar nix nur ein Brot oder einen halben weck zuhause schaft Er normalerweise 3Scheiben Brot (danach ist schluss) und 1,5 Doppelweck auch die krenze.wenn ich Ihn lassen würde würde Er zuhause 4-5 scheiben Brot essen und mind. 2 ganze Doppelweck :o ich frage mich immer wo Er das nur alles hinschaft?
Aber wenn ich IHn aus dem Kiga abhole dann muß Er auf dem Heimweg den Rest seines Frühstücks aufessen sonst würde Er mir warscheinlich über Weg verhungern :)

LG

Danny
 
L

LilyP

Oli ißt im KiGa nicht so besonders gut- allerdings z.Z. auch zu Hause nicht.
Er sagt, das Essen schmeckt ihm nicht, allerdings habe ich es probiert und dort wird von einer Hauswirtschafterin auch jeden Tag frisch gekocht- es ist wirklich gut!
Ich schätze, es ist nur eine Phase, da er momentan am liebsten Nudeln ißt- und möglichst nur die *seufz*


LG
Lily
 

Schäfchen

Copilotin
Ariane ist prinzipiell ein starker Esser, auch wenn sie "Hungerphasen" hat.

In der Kita ist sie in einer Gruppe, wo alle Kids gut essen und langt dort auch kräftig zu. Eine Zeitlang dachte ich, sie ißt dort nix, weil sie sofort zu Hause was zu essen haben wollte. Ich hab dann aber erfahren, dass sie an den Tagen auch in der Kita guten Appetit hatte.

berichtet
Andrea
 
Oben