Essen gehen mit Kindern...

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Juli8277, 27. November 2010.

Schlagworte:
  1. Hallo,
    bin neu hier...:hahaha: tolles Forum - und hier auch gleich mein erster Beitrag.
    Meine Leidenschaft, natürlich meine Familie mit der ich viel meiner Freizeit verbringe.
    Unter anderem gehen wir alle zusammen gerne gut Essen. Nur gut ist es nicht immer. Aber wer kennt das nicht - Kinderfreundlichkeit ist nicht überall zu finden.
    Gestern bin ich beim surfen auf folgende Seite gestoßen -*blibablubber*
    Nur schade dass dort noch nicht so viele Restaurants und Mitglieder sind :(. Die Seite scheint noch recht neu zu sein. Was haltet ihr davon???

    Gruß Juliane
     
    #1 Juli8277, 27. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2010
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.712
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    hier
    AW: Essen gehen mit Kindern...

    Weißt Du, wir sind nicht ein Elternforum wie die vielen anderen, durch die Du mit diesem Link ziehst - wahrscheinlich nicht ganz uneigennützig. Deshalb gelöscht...
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.712
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    hier
    AW: Essen gehen mit Kindern...

    Jac, zwei Mods, ein Gedanke, was?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...