Essen gehen mit Kindern...

J

Juli8277

Hallo,
bin neu hier...:hahaha: tolles Forum - und hier auch gleich mein erster Beitrag.
Meine Leidenschaft, natürlich meine Familie mit der ich viel meiner Freizeit verbringe.
Unter anderem gehen wir alle zusammen gerne gut Essen. Nur gut ist es nicht immer. Aber wer kennt das nicht - Kinderfreundlichkeit ist nicht überall zu finden.
Gestern bin ich beim surfen auf folgende Seite gestoßen -*blibablubber*
Nur schade dass dort noch nicht so viele Restaurants und Mitglieder sind :(. Die Seite scheint noch recht neu zu sein. Was haltet ihr davon???

Gruß Juliane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Essen gehen mit Kindern...

Weißt Du, wir sind nicht ein Elternforum wie die vielen anderen, durch die Du mit diesem Link ziehst - wahrscheinlich nicht ganz uneigennützig. Deshalb gelöscht...
 
Oben