essen eure auch nicht bei dem wetter?

Daggi

Columbinchen
Julie ißt im Moment auch am liebsten kalt.
Der Brei morgends ist zu warm, also gibt es Cornflakes mit kalter Milch.

Mittags ein kaltes Gläschen ab 12 Monate, daß sie etwa zu 3/4 ißt.

Nachmittags viel Obst und etwas Keks oder Zwieback oder so.

Und abends warm, dann hat sie auch Hunger. Aber auch am liebsten mit viel Salat, Kartoffeln werden erst gegessen, wenn sie kalt sind. Nur das Fleisch darf noch warm sein :-D
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo kim,

Mirac hat noch 2 Monate um 1 zu werden, aber wir haben auch so ein problem...
kann ich auch verstehen, habe ja auch selbst bei heißen tagen nie appetitt.
aber trinken tut er gut.
und kalte sachen ißt er jetzt lieber.

yonca
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

bei Fabienne zieht zur zeit Kartoffelsalat bis zum umfallen (mir kommt er schon aus den Ohren), Nudelsalat mit kalten Puten-oder Hühnerbruststreifen, Salate im allgemeinen und schöne Gemüse-Rohkostplatten mit Dips.Mein Mann räuchert Forellen, so isst sie auch mal Fisch.
Ansonten noch Hähnchenflügel, Schnitzel und Kotletts, aber alles kalt.

Morgens Brot, Müsli oder Cornflakes mit Milch und Jogurt.

Gruss
Michaela
 
Oben