YONCA Gehört zum Inventar 14. November 2009 #1 hier noch was gefunden, Gr 34 gefranst.... würde als WS gehen 10 euro plus versand Grüße yonca Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2010
Kitty you can never have enough 14. November 2009 #2 AW: Esprit Mini rock Gr 34 super süß Ahhh der ist schön. Hast du den nicht nochmal in Gr.38? :weghier:
AW: Esprit Mini rock Gr 34 super süß Ahhh der ist schön. Hast du den nicht nochmal in Gr.38? :weghier:
Dajana Gehört zum Inventar 14. November 2009 #3 AW: Esprit Mini rock Gr 34 super süß Kannst du mir mal ein Bild von hinten zeigen, die länge messen und den Rock reservieren. Die Mützen sind gut angekommen, sind leider zu groß aber trotzdem danke.
AW: Esprit Mini rock Gr 34 super süß Kannst du mir mal ein Bild von hinten zeigen, die länge messen und den Rock reservieren. Die Mützen sind gut angekommen, sind leider zu groß aber trotzdem danke.
YONCA Gehört zum Inventar 14. November 2009 #4 AW: Esprit Mini rock Gr 34 super süß BW : 40cm Länge 31 cm Grüße yonca Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2010
Dajana Gehört zum Inventar 15. November 2009 #5 AW: Esprit Mini rock Gr 34 super süß Ich messe morgen mal einen von mir aus und melde mich dann.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. November 2009 #6 AW: Esprit Mini rock Gr 34 super süß anstell..........
Dajana Gehört zum Inventar 16. November 2009 #7 AW: Esprit Mini rock Gr 34 super süß Von den Daten müßte er passen, ich nehme ihn.
YONCA Gehört zum Inventar 16. November 2009 #8 AW: Esprit Mini rock Gr 34 super süß Ok den hab ich nochmal gestern gewaschen, hängt noch zum trocknen an der leine.... Grüße yonca
AW: Esprit Mini rock Gr 34 super süß Ok den hab ich nochmal gestern gewaschen, hängt noch zum trocknen an der leine.... Grüße yonca