esprit lagerverkauf

leonienagel

Familienmitglied
halli, hallo wollte mal wieder zum lagerverkauf nach Ratingen.War mal wieder in der letzten Zeit jemand dort und kann mir villeicht sagen ob sich das noch lohnt. war mal vor ein Jahr dort und es war trotz lagerverkauf echt ganz schön teuer . :winke:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: esprit lagerverkauf

Da ich ja quasi vor Ort wohne,bin ich sehr oft da:heilisch: und finde immer wieder Schnäppchen für ganz kleines Geld.Ich finde die Sachen auch nicht teuer,wenn Du mal die Originalpreise gegen hälst,rechnet sich das schon.Selbst mein Mann geht da gerne mit und DAS soll etwas heißen:).
Und ein S `Oliver hat jetzt ums Eck rum aufgemacht da lohnt es sich auch rein zu schauen.
Also viel Spaß beim shoppen.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: esprit lagerverkauf

Huhu,

ich bin auch sehr oft da, mind. einmal im Monat.
WIe gerade:)Jetzt haben die Samstags auch bis 18 Uhr auf.
Für mein Sohn hol ich meistens die sachen dort,
ob ich bei H&M einen Pulli fürnen 10 hole oder bei Esprit kosten die pullis meist auch zwischen 10-13 Euro
Jeans bei HM liegen für mein Sohn bei 19,90 in Esprit lager gabs heute genügend für 13-17 Euro.
Der wiedervverkaufswert ist auch höher.
Winterjacken habe ich ihm auch dort geholt richtig dick und Qualität für je 25 euro.
mir habe ich heute eine Strickjacke in lang für 15 und eins für 17 Euro geholt,
Eine Bluse für 13 Euro.
Vor 2 Wochen wo ich da war habe ich mir Winterstiefel geholt für 25.

Grüße

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: esprit lagerverkauf

ach und einen Röck in mini für 3 Euro
und einen Jeans Mini rock für 5 Euro:cool:

yonca
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: esprit lagerverkauf

Früher als wir noch in Bochum wohnten war ich regelmäßig dort. Das hat sich auf alle Fälle gelohnt. Z.B. hab ich mir mal nen Pulli da gekauft für 15€, den gleichen in ner anderen Farbe hatte ich mir 3 Wochen vorher für 60€ im Laden gekauft. Könnte ja auch mal wieder hinfahren... aber in den Ferien ist es immer so voll!:umfall:
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: esprit lagerverkauf

also ich war jetzt mal wieder dort es war wieder mal sehr teuer der s oliver laden dagengenüber war sehr günstig aber auch nur in erwachsenen sachen. an kindersachen gabs da auch nix was den preis wert wäre . bei meinen kids lohnt das im moment nicht etwas zu kaufen was teuer ist denn die machen im kindergarten alles kaputt:winke:
 
Oben