ESPRIT: Jeans, welche Länge?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: ESPRIT: Jeans, welche Länge?

Habe gerade noch eine andere inch-Tabelle gefunden, die wieder etwas anderes sagt als meine erste.:ochne:

<TABLE cellSpacing=0 width=586><TBODY><TR height=20><TD class=xl24 align=middle width=107 height=20 x:num>ca. 160 cm
groß
</TD><TD class=xl24 align=middle width=94 x:num> /28</TD></TR><TR height=20><TD class=xl24 align=middle width=107 height=19 x:num>ca. 165 cm groß</TD><TD class=xl24 align=middle width=94 height=19 x:num> /30</TD></TR><TR height=20><TD class=xl24 align=middle width=107 height=21 x:num>ca. 170 cm groß</TD><TD class=xl24 align=middle width=94 height=21 x:num> /32</TD></TR><TR height=20><TD class=xl24 align=middle width=107 height=20 x:num>ca. 175 cm groß</TD><TD class=xl24 align=middle width=94 x:num> /34

</TD></TR></TBODY></TABLE>
Aber die letzten Beiträge haben auch zu 33 geraten, und das werde ich jetzt auch tun. Vielen Dank!!:schaufel:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: ESPRIT: Jeans, welche Länge?

ja würde ich auch sagen!
hab gerade zwei esprit hosen hier in 31 und 33.
ich bin 1,72 und mir passt die 31.
ich denke 31 wird zu knapp, besonders wenn du nicht nur flache schuhe dazu trägst!

steffi
 
S

Schneck

AW: ESPRIT: Jeans, welche Länge?

Hallo,

ich bin auch 1,74 cm und habe gerade in meiner Esprit-Jeans nachgesehen:
33.

Ansonsten brauche ich Länge 32 oder 34 - also ist 33 genau richtig ;-)

Viel Spaß beim Shoppen ;-)

Bettina
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: ESPRIT: Jeans, welche Länge?

:winke: Hallo,

nur nochmal zur Größe, die haben bei Esprit keine amerikanischen Größen, sondern deutsche. Also ist 40 die Konfektionsgröße 40, bei ner Levis oder so, wäre es dann 30/31 als Bundweite.

Länge auf jeden Fall 33 ! Wenn du noch hohe Schuhe dazu anziehen möchtest, fast auch 35. Ich bin 169cm, und nehme auch Größe 33, da ich immer Schuhe mit mind. 4 cm Absatz anziehe.


Viele Grüße von einer Esprit- Platincard- Junkey- Kundin :umfall:

Tina
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: ESPRIT: Jeans, welche Länge?

Ich kaufe nur 34-er Längen mit 1,72 m Grösse. Bei zu kurzen Hosen sehen High Heels bescheiden aus...
 
Oben