Esprit Handtasche

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Esprit Handtasche

Oh die gefällt mir auch.... Die Größe würde mich auch interessieren..
 

Alina

Selfie Queen
AW: Esprit Handtasche

Würde es reichen wenn ich grob von außen mess? Also "klein" isse nich. So ein mittelding. Es geht vieeel rein, und ich hab schon Sachen gefunden die ich verloren gelaubt habe *g*

Was hat ich da ncih schon alles drin :umfall:



lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Esprit Handtasche

Sooo also höhe ca. 30cm und breite 39.

Und von innen sieht sie so aus;

Anhang anzeigen 126986

Nur konnt ich jetzt nicht die größe zeigen mit einer Hand kann ich sie nich breit aufhalten ;-)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Handtasche

huhu alina ,

geht da noch was am preis ?? kannst du sie noch als ws versenden ??:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Esprit Handtasche

25€ wär ja schon inkl. Versand :) Ich kann nachher mal versuchen ein anderes Bild zu machen, sie ist halt braun und nicht schwarz ;)
 
Oben