ESPRIT-Bluse Gr. 42

Annette

Die Nette
:winke:
Ich verkaufe hier meine neue rosa Esprit-Bluse Gr. 42. Im Laden war ich total überzeugt und hab die zusammen mit einer anderen mitgenommen. Zu Hause Zettel abgemacht, in den Schrank gehängt und Kassenzettel entsorgt:(. Jetzt wollte ich die Bluse schon mehrmals anziehen, aber die passt farblich absolut nicht zu mir. :ochne:
Gekauft hab ich sie vor 3 Wochen im Esprit-Shop, sie war runter gesetzt von 39,90 auf 29,90, ich würde sie für 25 Euro inkl. Porto abgeben.
Hat jemand Interesse?

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: ESPRIT-Bluse Gr. 42

Reduziert auf 20,- Euro inkl. Versand. Vom hier rumhängen wird sie auch nicht besser. :(

Grüße
Annette
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: ESPRIT-Bluse Gr. 42

Wie fällt sie aus ist sie eher schmal geschnitten oder ne gute Gr. 42?
 

Annette

Die Nette
AW: ESPRIT-Bluse Gr. 42

Ich hab mal gemessen: Breite über der Brust sind 52 cm, die Bluse ist tailliert und an der schmalsten Stelle 48 cm breit.

Grüße
Annette
 
Oben