Espresso und stillen

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Espresso und stillen

Ich habe bei meinem Kind die Erfahrung gemacht, das es absolut egal ist ob und wieviel Kaffee ich trinke. Allerdings verdünne ich meinen Kaffee bzw Espresso immer mit gaaaanz viel Milch.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Espresso und stillen

Ich habe bei meinem Kind die Erfahrung gemacht, das es absolut egal ist ob und wieviel Kaffee ich trinke. Allerdings verdünne ich meinen Kaffee bzw Espresso immer mit gaaaanz viel Milch.

ich auch, eigentlich trnike ich auch mehr milch als espresso, aber es ist ja egal - doppelte Portion ist eben doppelte Portion... die kofeinmenge die in meinem Magen ankommt ist am Ende die gleiche.
Das Tigermädchen tagsüber eher schlecht als recht schläft, suche ich gerdae nach möglichen Ursachen...
Wobei es ausgerechnet heute wieder besser ging TROTZ des üblichen Espresso am Morgen.
 
Oben