Espresso Tassen

Italia

süße Fee
Hm...

Welche Espressotassen fndet ihr am schönsten :-D ???

Die von Illy,Lavazza, Segafredo ??? Oder andere?

Ich wollte mir neue zulegen weiß aber nicht welche :umfall: ich finde soooooooooooooooooooo viele schön :heilisch:

Nun ne frage : Würdet ihr 12 Tassen alle von ein Hersteller nehmen? Oder bund gemischt?

Wir waren ja in Italien und in ein Kaffee wahr eine Vitrine mit bestimmt an die 100 Tassen :brav0: eine schöner als die andere..naja ich bin dann halt auf die idee gekommen auch bund zu mischen :-D
so kann man sich ja auch mal welche schenken lassen :heilisch:

:winke: bin gespannt ...was ihr dazu sagt..und falls ihr welche habt ..zeigt ruhig Fodddoooo´s :brav0:

Meine Ma hat welche von Versace...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Espresso Tassen

Also meine sind alle von Vista Allegre aus Portugal. Ich habe welche die passend zu meinem service sind.
Ich bin da aber etwas eigenen. Ich kann es nicht ausstehen, wenn es nicht alles zusammenpasst.
Wenn bei mir Gals o.ä. kapput geht, dann tausche ich die kompletten Gläser aus. :piebts:

aber ansonsten finde ich die mit Motiven wunderschön. von WMF gibt es ganz tolle geschwungene
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Espresso Tassen

also dann darf nannini nicht in deiner sammlung fehlen - einer der besten italienischen kaffees
Nannini_Espressotasse_Nannini.jpg
:)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Espresso Tassen

...öhz, die tasse haben wir nicht zu hause. nur die typischen dickwndigen espresso-tassen, aber ohne aufschrift
 

Italia

süße Fee
AW: Espresso Tassen

also dann darf nannini nicht in deiner sammlung fehlen - einer der besten italienischen kaffees
Nannini_Espressotasse_Nannini.jpg
:)

ja sehr schön :brav0:

was für mich wichtig ist das die Tassen nicht zu hoch sind ,also Versace käme schonmal nicht in frage..und das der Rand dick ist,also nicht so dünne Tassen ,ich find der Kaffee wird zu schnell kalt..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Espresso Tassen

Isch abe gar keine Espressotassen ...

Aber: Meine Mama hat Sammeltassen. Das sind also normale Kaffeetassen mit Untertasse und Kuchenteller. Und ich finde es immer sehr schön, wenn sie den Tisch damit deckt, denn das sieht toll aus mit den verschiedenen Mustern und Farben. Zudem findet jeder seine Tasse wieder, wenn mal was zusammengeschoben wird oder so. ;)
 

Italia

süße Fee
AW: Espresso Tassen

Ja ich brauche jetzt Espressotassen da wir ne Maschine Haben :bravo: und der Kaffeee ist so geil :oops:
 
Oben