Especially for Fridomama: Stiefel anziehen

G

Grisu

AW: Especially for Fridomama: Stiefel anziehen

Liebe Märilu,

danke, dass ich so spät nochmals herzhaft lachen darf!!:p Echt cool (zum Glück war ich nicht die Kindergartenmama)!

Lieben Gruß
Christine
 
M

Märilu

AW: Especially for Fridomama: Stiefel anziehen

Christine, DAS war mein zweiter Gedanke nach Fridomama!


Wo ich doch Maria heute abholte und sie hatte ihre langen Unterhosen an und nichts drüber...wer weiß, was sonst noch alles passiert! :wink:
 
M

makay

AW: Especially for Fridomama: Stiefel anziehen

:)
Mir geht es oft ein bisschen so, wenn ich Mathilda in ihre Jacke zerre und sie wieder rumbockt und meckert "das geht so nicht", ich ein bisschen schimpfe und erst bei Mütze-Schal-Suchen merke, dass gestern wohl mein Mann die Jacke weggehängt hat und in guter alter Manier die Dinge in den Ärmel gestopft hat.
*gggggrrrrrrrr*

lg patricia
 
Oben