esp. @ Jaspis und wer sonst noch gucken mag :-D

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Den muss ich Dir unbedingt zeigen! Ich find ihn sooooo genial!

Falls Du´s nicht schon kennst.

Unbedingt ganz ansehen und immer auf den Drummer achten!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E"]YouTube - this drummer is at the wrong gig[/nomedia]
 

Jaspis

Golden Girl
AW: esp. @ Jaspis und wer sonst noch gucken mag :-D

:hahaha: ja, kenn ich. Irgendwie :piebts:, gleichzeitig aber auch 'hei, das musst erst mal können' *g*

Und rein vom anschauen erinnerts mich grad etwas an den [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=s7H7p80kZN8"]YouTube - DJ der guten Laune[/nomedia]. Beide voll vergnügt :mrgreen:

J.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: esp. @ Jaspis und wer sonst noch gucken mag :-D

Oh der DJ ist ja auch sehr cool :bravo:

Er und der Drummer, das wär doch ein cooles Team :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: esp. @ Jaspis und wer sonst noch gucken mag :-D

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man diese geballte Doppelladung so auf die Dauer ertragen würde, zumindest ich hätte schätzungsweise sehr bald ein Problem damit :cool:

:winke: J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: esp. @ Jaspis und wer sonst noch gucken mag :-D

Den Drumer finde ich cool - sieht man mal, dass man auch "im Alter" gut drauf sein kann.

Der DJ erinnert mich ein bißchen an mich selber, wenn ich gute Laune habe und gute Musik höre :oops: und ALLEINE bin :jaja: :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: esp. @ Jaspis und wer sonst noch gucken mag :-D

Oh jaspis, das wär genau mein Ding :-D

Sonja, bei dir würd ich gern mal Mäuschen spielen ;-)
 
Oben