Esens... und ich freu mich so...

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Esens... und ich freu mich so...

wir brauchen erst eine neue Unterkunft :( Die Agentur hat heute gemailt, dass der Vermieter nun doch angegeben hat, dass die Wohnung voll ist :( seufz.... dabei stand im Belegungsplan, dass frei ist...

:winke:


Wie doof ist das denn! Ich drücke euch die Daumen, daß ihr noch was andres findet!
Wir haben jetzt auch noch kurzfristig auf Juist gebucht, es findet sich bestimmt noch was!!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Esens... und ich freu mich so...

jaaaa, wir haben was! In Altfunnixsiel... liest sich nett, ist halt weiter bis zum Strand, aber wir haben ja eh das Auto :muh:

ich freu mich sehr - und wir können einen Termin finden :cool: eventuell muss mich dann jemand abholen oder wir müssen das halt in der Nähe machen, wenn wir uns abends treffen, damit mein Papa das mit den Jungs gebacken bekommt :cool:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Esens... und ich freu mich so...

jaaaa, wir haben was! In Altfunnixsiel... liest sich nett, ist halt weiter bis zum Strand, aber wir haben ja eh das Auto :muh:

ich freu mich sehr - und wir können einen Termin finden :cool: eventuell muss mich dann jemand abholen oder wir müssen das halt in der Nähe machen, wenn wir uns abends treffen, damit mein Papa das mit den Jungs gebacken bekommt :cool:

Da wird sich bestimmt was finden - und wir beiden Urlauber können uns ja für nen Strandbesuch verabreden ;-) Außerdem solls in Bensersiel nen schönen Strandspielplatz geben - nu weiß ich aber nicht aus dem Stegreif, wie weit das von dir dann weg ist.

:bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Esens... und ich freu mich so...

oh, das ist nicht so weit weg... knapp 17 km... das lässt sich auf jeden Fall machen, denn wir suchen ja eh noch nach einem passenden Strand für uns :) Mein Papa hätte gerne eine Strand"kneipe" oder so was, wo er Kaffee trinken kann.. und wir brauchen Sand zum buddeln und so... mal sehen, was wir da finden... :zeitung:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Esens... und ich freu mich so...

Sollte es bei mir wirklich klappen mit dem Zeitraum können wir ja mal die Nummern austauschen :)
 
Oben