Es zieht und zwickt...

AW: Es zieht und zwickt...

:hahaha: Sonna

Ich habs mir schon verkniffen von der Geburt meiner Schwester zu schreiben, Alina soll ja schön entspannt bleiben :zwinker:

J.

Ach ich schaffs ja eh nich zu Warten bis zur 15000 :cool:

Mal sehen was der Abend noch bringt... Wehen hab ich ja keine... nur merk ich den MM...würd ich sagen..aber nich doll.

Und keine Angst ihr werdet schon Erfahren wenn wir losfahren :cool: Es sei denn jetzt in der Nacht...

lg

Du, den hab ich bei Johanna auch gemerkt. Und hätte die Hebi nicht mal nachgeschaut, hätte ich die Geburt echt verpasst:cool:

Ich bin Entspannt. MIR passiert sowas nicht. Und bestimmt bild ich mir das auch alles nur ein :rolleyes: Genauso wie ich die Schwangerschaft an sich nicht glauben wollte.

Erst wenn ich keine Kraft zum Schreiben mehr habe - denk ich gehts los...

lg

Oh man Alina, hättest du noch länger gewartet, dann hätt ich ja noch glatt Wehen bekommen! :umfall:

Mit dieser Schwangerschaft hast du es schon spannend gemacht und jetzt gehts mit der Geburt noch weiter! :umfall:

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute!

Neeeee! Natürlich nicht...

"Mir passiert das auch nicht!" kenn ich.. ..... oder äh... warte... wie war das noch???

Dein Bericht kenn ich fast in und auswendig :oops: Weiß nich hab ich dir noch nich gesagt, aber wenn ich ihn Lese und deine Töchter sehe freu ich mich auf meine Geburt OHNE Angst... :jaja: ...ich kann das jetzt leider gar nich so Ausdrücken wie ich es meine.

Nein...es passiert hier nüscht *g* ;-)

Hendrik ist aufjedenfall jetzt im "Innendienst" :cool: Damit er schnell erreichbar ist...

lg

Zurück
Oben