Es zieht heute so komisch :-)

Nats

Jupheidi
AW: Es zieht heute so komisch :)

Ui, dann drück ich euch auch mal die Daumen, das es bald losgeht.
Aber: Bitte nicht bei Gewitter ;-) Nachher heißt es sie sei eine Gewitterziege und das wollen wir dem Kind doch nicht antun :winke:

LG
 

Su

Das Luder
AW: Es zieht heute so komisch :)

OH; sie hat noch nicht geanwortet hier! Heißt das was??ß
 
A

anniroc

AW: Es zieht heute so komisch :)

Nee nee ich bin noch da. War ja auch nichts mit Gewitter und die Badewanne hat auch nichts gebracht :bruddel: . Heute morgen hab ich schon geputzt, aber Ronja hat noch keine Lust.

Dabei schwitzt ich schon beim rumsitzen, áber morgen soll es ja kühler werden und gewittern.

MAl sehen 6.7. wär doch auch ein schönes Datum oder 7.7., obwohl 08.07.06
auch nicht schlecht wäre.

Allerdings hab ich keine Lust mir noch einen neuen Arzt zu suchen meiner ist seit Montag im Urlaub und er meinte für diese Woche reicht es wenn ich Do oder freitag ein CTG im KH schreiben lasse, aber danach????????????

Corinna
 

Tamara

Prinzessin
AW: Es zieht heute so komisch :)

anniroc hat gesagt.:
MAl sehen 6.7. wär doch auch ein schönes Datum
Auf jeden Fall :jaja: Das ist mein Geburtstag :hahaha: ! Ich kam allerdings einen Tag zu früh, sonst hätte ich am 7.7.70 meinen Geburtstag gefeiert ;-)

Ich drücke Dir die Daumen das Ronja sich nun bald auf den Weg macht :prima:
 

Su

Das Luder
AW: Es zieht heute so komisch :)

Tami70 hat gesagt.:
Auf jeden Fall :jaja: Das ist mein Geburtstag :hahaha: ! Ich kam allerdings einen Tag zu früh, sonst hätte ich am 7.7.70 meinen Geburtstag gefeiert ;-)

Ich drücke Dir die Daumen das Ronja sich nun bald auf den Weg macht :prima:

Ich habe das mit den 08.08. besser hinbekommen nur bei der Uhrzeit habe ich mich verschätzt es war 08:06 Uhr :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Es zieht heute so komisch :)

Ich tippe mal weiter auf den 9.7. :weghier:

Tami70 hat gesagt.:
Auf jeden Fall :jaja: Das ist mein Geburtstag :hahaha: ! Ich kam allerdings einen Tag zu früh, sonst hätte ich am 7.7.70 meinen Geburtstag gefeiert ;-)
:

Tami, dann bist du vermutlich am gleichen Tag wie Nina entstanden :) Ihr ET war ja auch der 7.7.
 
Oben