I ilselottikulle Dauerschnullerer 25. Mai 2006 #10 AW: Es wurmt so wurmig... Den Bussi-Smilie sehe ich. Jenni, hast DU vatertag gefeiert?
Jenni Gehört zum Inventar 25. Mai 2006 #11 AW: Es wurmt so wurmig... Und jetzt? Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
Saso .. gesucht und gefunden.. 25. Mai 2006 #12 AW: Es wurmt so wurmig... Entweder Jenni hat den Vatertag gefeiert oder ist in Knutschlaune.
Saso .. gesucht und gefunden.. 25. Mai 2006 #14 AW: Es wurmt so wurmig... Jo den Mann seh ich auch. Ich weiß jetzt nur nicht was das ganze mit nem Wurm zu tun hat.
AW: Es wurmt so wurmig... Jo den Mann seh ich auch. Ich weiß jetzt nur nicht was das ganze mit nem Wurm zu tun hat.
Jenni Gehört zum Inventar 25. Mai 2006 #15 AW: Es wurmt so wurmig... Ich hab - ganz ehrlich :-D - schon seit Tagen keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt Aber ich seh die ganze Zeit dieses Bild statt dem Smiley Oder hat Nutella derartige Nebenwirkungen?
AW: Es wurmt so wurmig... Ich hab - ganz ehrlich :-D - schon seit Tagen keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt Aber ich seh die ganze Zeit dieses Bild statt dem Smiley Oder hat Nutella derartige Nebenwirkungen?
Jenni Gehört zum Inventar 25. Mai 2006 #16 AW: Es wurmt so wurmig... Wurm weil irgendwie der Wurm drin ist. Den Bärtigen bekomm ich überall angezeigt, wo eigentlich der Bussi-Smiley sein sollte - egal, ob ein aktueller Beitrag oder schon älter, überall! :-?
AW: Es wurmt so wurmig... Wurm weil irgendwie der Wurm drin ist. Den Bärtigen bekomm ich überall angezeigt, wo eigentlich der Bussi-Smiley sein sollte - egal, ob ein aktueller Beitrag oder schon älter, überall! :-?