Es wurmt so wurmig...

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Es wurmt so wurmig...

Aber Nadja, wie soll das denn funktionieren, das irgendein x-beliebiges Bild immer dort eingefügt wird, wo der Smiley hinkommen soll? Funktioniert sowas?

:bahnhof:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Es wurmt so wurmig...

Tami70 hat gesagt.:
Meine Button sind alle so wie sie sein sollen :jaja:
Ich tippe auch auf einen Virus auf Deinem Rechner !

Hah! Du bringst mich auf eine Idee :lichtan: Ich sitz grad am Rechner meines Mannes, werd jetzt einfach mal meinen Rechner anwerfen und sehen, wie es dort aussieht!
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Es wurmt so wurmig...

Jenni mit i *vordieStirnklatsch*...Das wäre der richtige Smilie für bin Dingsda -->:laufstall


 

Pluto

Schokoladine
AW: Es wurmt so wurmig...

nunja scheinbar kann man ein Wort auch selber Programmieren als gäg!!
Sollte dein Mann dies aus scherz gemacht haben?!

Das bedeutet es stützt sich nicht auf die SF programmierung sondern jenes von deinem Computer oder sowas...

Jemand den ich kenne hat mehrer Wörter bei MSN mit Klitzer und Bildchen programmiert da bekommt man einen Herzimfakt und es macht überhaupt keinen Spass mehr mit dem zu schreiben ;-)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Es wurmt so wurmig...

Genau, Osama ab hinter Gitter!

So, an meinem Rechner ist bussi wirklich bussi und nicht Osama... :???:

Mein Mann wird sich freuen, wenn ich ihm sag, daß sich bei ihm Osama eingenistet hat :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Es wurmt so wurmig...

Sachen gibts... Auch der "Zitat"-Button ist an meinem Rechner ganz normal :???:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Es wurmt so wurmig...

N asuper, jetzt hab ich gestern doch noch auf die Nutella verzichtet und was is nu?
Überall wo der Bahnhof Smile ist sehe ich diesen Typen.:bahnhof:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben