Es wurde langsam mal Zeit...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
... das die Garderobe aufgebaut wurde.
Sie stand jetzt bestimmt schon 1,5 Jahre im Karton im Treppenhaus.

Normalerweise wollte ich die Wand (Holzpanelle) hell streichen. Aber ich habe nie wirklich Zeit gefunden. Jetzt habe ich einfach Stoff gespannt und die Garderobe drangeschraubt.

Hoffe meinem Mann gefällts, der ist nämlich an der Arbeit und weiß von nix ;-)

LG Kerstin



 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Es wurde langsam mal Zeit...

sieht klasse aus, aber würde noch ein paar Tackernadeln mehr verwenden ;)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Es wurde langsam mal Zeit...

;-) das muss dann Männe machen der Tacker ist total schwergängig und ich habe schon keine Kraft mehr ;-)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Es wurde langsam mal Zeit...

Ja mein liebes Schäfchen, es kann sich hier auch ohne Piloten was tun :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Es wurde langsam mal Zeit...

Ich glaub, ich brauch eine neue Brille, ich sah da nämlich zuerst eine Ecke und hab überlegt, wo ihr in eurem Flur eine habt und mir ist keine eingefallen :umfall:


Ich hab ja demnächst wieder einen Termin beim Augenarzt! :ochne:


Schönes Garderöbchen!
 
Oben