Es wird Winter!

Schäfchen

Copilotin
Zumindest meint das der Einzelhandel.

Meiner kleinen Kämpferin gefiel es, zu wachsen. Nun besitzt sie exakt 2 Shortys, die passen ... einen für den Kiga, einen für daheim. Für den Urlaub sollte nun ein zweiter her. Ja Pustekuchen. Geh ich doch in den Laden und frag und krieg zur Antwort "Die haben wir schon seit ein paar Wochen nicht mehr. Wir haben jetzt gefütterte Jacken." :bahnhof:

Draußen sind 32 Grad im Schatten und ich soll ne Winterjacke kaufen, wo mein Kind doch einen kurzen Schlafi brauch? Ich glaub, ich steh im Wald! Bleiben wir wohl doch bei T-Shirt und Schlüppi, außer ich leih was bei der Nachbarin, falls die genug hat ...

Es war schon knapp, letzte Woche Sandalen zu kaufen, weil die vom Frühjahr zu klein wurden ... :piebts:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Es wird Winter!

Am 15.07 habe ich bei C&A herunter gesezte Shortys für Sarah gekauft. Die hatten noch jede Menge Sommersachen, die herunter gesetzt waren.

Ich hatte leztes Jahr das Problem, wo ich im August für Sarah nichts mehr passendes gefunden habe.
Ich hab auch gestaunt, als ich die ganzen Wintersachen sah.
 
F

Familienbande72

AW: Es wird Winter!

also, das ist doch jedes jahr um die selbe zeit, das da schon die winterware kommt
also für mich nix neues

welche grösse brauchste denn, ich kann mal schauen, vielleicht hab ich noch was, was ich dir geben könnte

lg kristin
 

Corinna

Forenomi
AW: Es wird Winter!

Andrea, hier gibt es noch ganz viel!!! :jaja:

Gib mir die Größe deiner Maus durch und ich geh morgen in die Stadt und kaufe und schicke es dir!

... Vorrausgesetzt, du möchtest das!
Die Preise für Kinderkleidung sind hier übrigens seeeehr "human" :jaja: (frag claudia und Sonja und Birgit... :nix: )

:bussi:

:???: Oder ist das heute schon zu spät :???: .... :verdutz:
 

Corinna

Forenomi
AW: Es wird Winter!

Ich kann auch HEUTE noch fahren, ist nicht zu spät dafür und auch heute von der Stadt aus schicken!

In einem Umschlag dauert es nur zwei Tage, dann wäre es Samstag bei dir!

....
 
Oben