Es wird wieder ein Junge

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo Ihrs,

hatte am Donnerstag ja meine VU und will nun berichten:

Aaaaalso: 1. bekomme ich wieder einen Herzbuben :herz: uuuund 2. ist alles ok :-D

Wegen meinen Schwindelattacken habe ich jetzt ein Medikament verschrieben bekommen, das heißt DHE-sonstnochwas :), das ich 10 Tage durchnehmen soll und nooormalerweise ist mein Kreislauf dann wieder stabil *hoffhoffhoff*

Seit gestern spüre ich aktive Kindsbewegungen :bravo: Es fing an, als ich gestern beim Poltern mit Jannik auf´m Arm getanzt habe. Das hat sich das Knubbelchen dort drin nicht nehmen lassen und hat gleich mitgefiebert!!! Heute merke ich ihn durchweg :jaja: *verliebtbin* :herz:

Ja, das wars von mir und dem Knubbel! Wir werden es uns jetzt auf der Couch gemütlich machen :farben:

LG
 

sandra

the best of 74
Hey Katja, wie schön! Und dann gleich so vieeeeele schöne Dinge auf einmal. :prima:

LG Sandra
 

Birkchen

Miss Tchibo
Angela1711 hat gesagt.:
Sagst du mir jetzt eeeeeeeeeeendlich den Mädchennamen? :bissig:

:p
Kannst Du Dir vorstellen, dass als ich schrieb, das es ein Junge wird, sooofort an Dich gedacht habe :p

Du bist ne Flocke :p


Danke Euch :bussi:
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Stef

Gehört zum Inventar
Wie schön! Ich freu mich für Euch und für Dich, daß Du das Baby schon spürst. :herz:

Und dein Kreislauf wird sich hoffentlich wieder erholen. Ich hatte das bei Lucy auch tageweise recht schlimm. Alles hat sich gedreht. Ich habe dann die Beine hochgelegt und viel Wasser getrunken und salzige Brühe und kaffee getrunken. Dann gings eigentlich immer. Aber die Medis werden sicher auch helfen.

Weiterhin fröhliches Kugeln,

Steffi
 

Birkchen

Miss Tchibo
Salzig!!! Genau, dass hat mir der Doc auch gesagt :jaja:

Danke Stef!!!

Sag mal, bist Du das auf dem Avatar? Oder Lynn?
 
Oben