Es wird noch besser!

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
52
Senftenberg
freenet-homepage.de
Hi!

Ich habe ja einen schönen langen Flur, der von vielen Leuten bewundert wird. Und irgendwann hatten wir plötzlich eine verrückte Idee, die mein Vater dann auch gleich in die Tat umsetzte ( siehe Foto )


Die Birnen sind farblich, die Lampen haben wir von IKEA und an die SZ-Tür wollen wir noch einen Spiegel anbringen ( die Tür ist im Bild hinter mir ). Den erzielten Spiegelungseffekt habe ich schon einmal erlebt, beim Einzug in die Wohnung, als wir den Spiegelschrank in das SZ räumten. Die Spiegeltür stand bei einer Aktion plötzlich der Wohnungstür gegenüber ( die SZ-Tür war ja offen ) und jeder Besucher, der in die Wohnung kam, erlebte erst einmal ein überwältigenden Effekt. Der Flur verlor sich quasi in das Unendliche und die Lampen würden Das noch unterstreichen. Wenn der Spiegel dran ist, werde ich mal ein Foto machen und einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
43
am Fuße bayerischer Berge
AW: Es wird noch besser!

..............aber sind die lampenschirme nicht auch bunt - oder wirkt das nur so? im übrigen, echt cool!!

wie nah beieinander sind denn die lampen oder anders rum wie lang ist denn DER flur?????????????
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
25. Januar 2005
2.521
0
36
39
AW: Es wird noch besser!

Wirklich ne verrückte Idee... :)
Aber sieht schön aus. Bin mal gespannt auf das weitere Bild... :jaja:
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
52
Senftenberg
freenet-homepage.de
AW: Es wird noch besser!

Servus!

Vor ein paar Tagen sind endlich die Spiegel links und rechts an der Tür zum Schlafzimmer angebracht worden. Wir werden über der Tür noch einen Spiegel anbringen, damit die Lampen "sich verlieren" können.
 
Zuletzt bearbeitet: