Es wird mir fehlen, das Leben von Ruth Picardie

Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
:winke:

Ich bin immer noch hin- und hergerissen, ob ich mir das Buch bestellen soll.
Hat es jemand gelesen?

Ich habe Angst, dass es mich vielleicht doch zu sehr runterzieht. Bei mir besteht leicht die Gefahr, dass ich ein Buch nur sehr schwer wieder aus dem Kopf bekomme, im positiven wie im negativen Sinn....

[ISBN]3499244225[/ISBN]
 
B

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
14. Mai 2004
9.757
0
36
in der schönsten Stadt der Welt
AW: Es wird mir fehlen, das Leben von Ruth Picardie

Hallo Kirsten,
ich habs vor einigen Jahren gelesen und muss sagen, ich war hin- und hergerissen.
Es ist einerseits wirklich todtraurig, auf der anderen Seite schreibt sie ihre Mails so sarkastisch, dass man gar nicht anders kann, als zu lachen.

Danke für dein Posting :bussi:
Ich weiss jetzt, was ich als nächstes wieder lesen werde. Es war einfach traurig schön :-(

:winke:
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.924
2.660
113
46
Dahoam
AW: Es wird mir fehlen, das Leben von Ruth Picardie

Hallo,

ich habe es schon gelesen und fand es sehr gut, aber natürlich traurig. Ich schau mal ob ich es noch habe, dann verkaufe ich es Dir gerne und Du sparst Dir was.

LG
Su
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.806
2.063
113
AW: Es wird mir fehlen, das Leben von Ruth Picardie

Ich hab es gelesen und fand es gut. Ist aber schon eine Weile her...

LG
Sandra
 
Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Es wird mir fehlen, das Leben von Ruth Picardie

Hallo Kirsten,
ich habs vor einigen Jahren gelesen und muss sagen, ich war hin- und hergerissen.
Es ist einerseits wirklich todtraurig, auf der anderen Seite schreibt sie ihre Mails so sarkastisch, dass man gar nicht anders kann, als zu lachen.

Danke für dein Posting :bussi:
Ich weiss jetzt, was ich als nächstes wieder lesen werde. Es war einfach traurig schön :-(

:winke:
Dieser Meinung schließe ich mich an. Ich hab eben geheult und eine Sekunde später über ihren Sarkasmus wieder gelacht! Auf jeden Fall lesenswert.

LG Ulrike
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.254
143
63
44
AW: Es wird mir fehlen, das Leben von Ruth Picardie

Ich habe es vor Jahren gelesen, da hatte ich noch keine Kinder, ich hab so mitgelitten, seid ich meine Mädels habe, kann ich sowas garnicht mehr lesen!
 
Trixi

Trixi

Seelenfänger
10. März 2005
4.985
1
38
AW: Es wird mir fehlen, das Leben von Ruth Picardie

....es ist traurig aber klasse geschrieben