Es wird keinen interessieren...

Vivi+Niklas

Löwenmama
...aber ich freu mich so, dass ich es mal loswerden muss!

Wir feiern dieses Jahr Silvester mit Janine83 + Komplettanhang. :-D
Und ich freu mich freu mich freu mich!!! :achwiegu:

:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Es wird keinen interessieren...

Na, das ist doch auch ein Grund zum Freuen!!! :)

Viel Spass bei der Vorfreude und der Party!

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Es wird keinen interessieren...

Bei uns. Ich bin nämlich absolut kein "Fremdübernachter"... :zahn: Ich geh noch nichtmal gern ins Hotel... :hahaha:

Juchu, das wird bestimmt superlustig! :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es wird keinen interessieren...

Boah, mein Neid ist dir sicher. Janine würd ich auch zu gern mal im realen Leben treffen. Ich wünsch euch viel Spaß!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Es wird keinen interessieren...

:hahaha: du bist soooo bekloppt!
Jo, und da vivi scheinbar ein heimscheisser ist,packen wir unsere sachen. :mrgreen:
Ich freu mich auch ganz arg. Achjaaaa, milchproduktion ist ja eingestellt. Wir hatten da ja noch ein date mit mr. 42/43-egal-hauptsache-knallt.
Toll wirds, hundertpro -alleine weil ihr denselben draht aus der mütze stehen habt, wie wir. :heilisch: :hahaha:
 
Oben