Es wird Frühling..

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Es wird Frühling..

Ich merke nichts davon, dass der Frühling vor der Tür steht. Wenn der Winter zurück kommt, würde ich auch da keinen Unterschied zu jetzt merken - wir haben noch immer ca. 15 cm Schnee und kalt.
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Es wird Frühling..

Ich habe gestern die Gänse auch gehört und mich so gefreut. Auch die Vögel zwitschern hier schon anders.
Ich weiss, der Winter ist noch nicht vorbei, aber der Fruehling sendet doch schon mal seine ersten Vorboten.

LG
Heike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es wird Frühling..

Also kalt ists hier schon seit Tagen .... aber ich weiß schon gar nicht mehr vor lauter kranken Kids wie es draußen aussieht. :nix:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Es wird Frühling..

Bei uns wirds ja tgsueber schon recht warm wieder...so um die 25 Grad..aber morgens/abends ist es halt noch frisch, auch wenn wir frueh los muessen...da ist das Anziehen gar nicht so einfach und ausser meinem Mann sind wir alle am Husten und Schniefen...

Martina, gute Besserung Euch und auch allen anderen Kranken!

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Es wird Frühling..

Martina, euch allen gute Besserung. Hier hat der strahlende Himmel grad mal ein Päuschen eingelegt, schade denn die Kinder wollten nochmal zum Karnevalszug. Aber die Vögel singen trotzdem unverdrossen weiter..ich geb die Hoffnung nicht auf :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es wird Frühling..

Hier strahlend Sonnenschein, wie gestern auch. Und ich bin dankbar, keine Nachmittagstermine zu haben. Heißt: ab in den Garten!

Die Weidenkätzchen brechen auf, die ersten Krokusse blühen nun auch.
 

GlassHouse

Tourist
AW: Es wird Frühling..

Bei uns daheim ist es finster und kalt... der Himmel ist bewölkt und ich sehe keinen einzigen Sonnenstrahl :( der Frühling dürfte noch ein bisschen Zeit brauchen denn zurzeit ist keine Spur davon zu sehen... nicht mal meine Krokusse sind dieses Jahr aufgegangen, denen dürfte es draußen auch nicht gefallen :/ hoffentlich kommt er auch bald zu uns! Mir fehlen die schönen, sonnigen Tage, die wir so gerne in unserem Garten verbringen und die Kinder wollen auch schon wieder ihr Planschbecken haben...
 
Oben