wauzi Gehört zum Inventar 23. Februar 2006 #9 AW: Es wird ein... Glückwunsch zum Pärchen und viel Spaß bei der Namenssuche!!!!!!!!
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 23. Februar 2006 #10 AW: Es wird ein... Oh wie schön !!! Ich bekomm ja auch meine Pärchenhälfte! Wenn du möchtest kannst du meinen Jungennamen haben ... wir brauchen ihn ja nicht mehr! Ich schenke dir Marc ! Oder Tim oder Lars ! Lieben gruss Vanessa
AW: Es wird ein... Oh wie schön !!! Ich bekomm ja auch meine Pärchenhälfte! Wenn du möchtest kannst du meinen Jungennamen haben ... wir brauchen ihn ja nicht mehr! Ich schenke dir Marc ! Oder Tim oder Lars ! Lieben gruss Vanessa
Simone Lesemaus 23. Februar 2006 #11 AW: Es wird ein... Oh wie schön - Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen!! Meine Favoriten für einen Jungen wären Phillip Leon Louis Korbinian (das ist aber MEIN Favorit, falls es doch noch ein Junge wird ;-) ) Valentin David Lukas Auf alle Fälle viel Spaß bei der Namenswahl!
AW: Es wird ein... Oh wie schön - Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen!! Meine Favoriten für einen Jungen wären Phillip Leon Louis Korbinian (das ist aber MEIN Favorit, falls es doch noch ein Junge wird ;-) ) Valentin David Lukas Auf alle Fälle viel Spaß bei der Namenswahl!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 23. Februar 2006 #12 AW: Es wird ein... GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN!!!!! Namen...ich versuchs mal.. Maja Antonia und Luis Vincent Luis Amadé Marius Adrian Emil Leonard Nils Magnus oder Ben Finn Noah David
AW: Es wird ein... GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN!!!!! Namen...ich versuchs mal.. Maja Antonia und Luis Vincent Luis Amadé Marius Adrian Emil Leonard Nils Magnus oder Ben Finn Noah David
Loysel Gehört zum Inventar 23. Februar 2006 #13 AW: Es wird ein... Oh schön ein Pärchen! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 23. Februar 2006 #14 AW: Es wird ein... Glückwunsch zum Pärchen! Einen Namen habe ich allerdings nicht parat! Liebe Grüsse von der Mädel-Mami Steffi
AW: Es wird ein... Glückwunsch zum Pärchen! Einen Namen habe ich allerdings nicht parat! Liebe Grüsse von der Mädel-Mami Steffi
T Traumgirl Dauerschnullerer 23. Februar 2006 #15 AW: Es wird ein... Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
anja-berlin Dauerschnullerer 23. Februar 2006 #16 AW: Es wird ein... Herzlichen Glückwusch zum Jungen......einen Namen haben wir ja leider auch noch nicht....
AW: Es wird ein... Herzlichen Glückwusch zum Jungen......einen Namen haben wir ja leider auch noch nicht....