es wird ein...

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo...

ich hatte heute eine Fehlbildungsultraschalluntersuchung im Krankenhaus.
Mit unserem " Lüttschn " ist alles in Ordnung.
Ich war so Neugierig und hab gleich gefragt was es denn wird.
Und Ta... Ta... Ta... Ta...
Unser Kind wird eine kleine Emma.
Habe alles gut sehen können. ( bis auf das Geschlecht aber wenn´s der Herr Doktor sagt wird´s wohl stimmen, hoffe ich... )
Sie wiegt jetzt ca. 410 g und ist ungefähr 22 cm gross.
Ich bin froh das alles dran ist...
Am Montag habe ich mein 2. Screening mal gucken ob da auch alles Ok ist, aber ich denke schon.
Ich freu mich so...

LiEbE GrÜsSe AnNe
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Anne,

da hast Du dich jetzt geoutet - oder hab' ich was verpasst?

:herz: lichen Glueckwunsch - und ich wuensche Dir eine schoene "Rest"Schwangerschaft... wann hast Du ET, denn Du stehst nicht auf der Liste?

Liebe Gruesse an die kleine Emma im Bauch,
Claudi & Co.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo Claudi,

ich steh doch inner Liste... Ich hab am 22. 12.03 ET.
Die Grüsse nimmt Emma gerne an...

LiEbE GrÜsSe AnNe
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Anne,

:oops: - und ich hab' die Liste bestimmt 3x durchgeschaut und den Dezember immer ueberlesen (das Stichwort "Fehlbildungsultraschall" hat mich wohl nur nach 2004 schauen lassen)

Streichle mir Dein Baeuchlein und sag' Emma, sie soll Dich heute nacht gut schlafen lassen.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
Oben