Es wird ein...

M

MamaLeon

... Mädchen!! Mit aller größter Wahrscheinlichkeit. Klar kann man es nie 100% sagen, aber heute beim US konnte man schon ganz deutlich die Schamlippen erkennen und das Zipfelchen hat gefehlt *hihi*

Sonst ist auch alles in Ordnung, Baby gesund und das ist ja das wichtigste. Zeitgerecht entwickelt und quicklebendig. Bin jetzt in der 22ten SSW und fühle mich rund um wohl. Und freue mich, dass wir ein Pärchen haben werden!! Leon und Anna!!





:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

Corie

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Das freut mich für dich, das ist doch imer wieder schön zu hören, dass es ein Päärchen gibt!

Noch eine schöne Rest Kugelzeit!


Liebe Grüsse, Corinne!
 

AnjaB

Familienmitglied
Freu mich ganz doll mit dir.... :bravo:
Schön das es euch soooooo gut geht.
Den Namen "Anna" find ich spitze :prima:
Alles Liebe
Anja
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Super!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:
Das freut mich für Euch :jaja:

Schön,dass Alles in Ordnung ist.Ich wünsch Dir eine schöne Restkugelzeit :? :? :?
 
Na prima freut mich für euch :bravo: ! Meine Freundin hat am 11.11. ET und hat auch gestern gerade erfahren, dass sie zu ihrem Sohn ein Mädchen bekommen wird und freut sich auch tierisch :D !

Noch eine angenehme SS wünscht dir Dannie :)
 
D

Désirée

Och wie schön :bussi:, Gratuliere euch von ganzem :herz: -en!

Liebe Grüsse Désirée
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:laola: :farben:

Ja, dann mal ganz arg :herz: lichen Glückwunsch. Bei mir wird es wohl noch ne Weile dauern, bis ich weiss, was es wird. Schöne Zeit noch!!
LG, Bianca
:muh:
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 
M

Marion

Oh, wie schön, unser :-D Mädchen ist so eine Süsse... Geniesse die tolle SS!! Alles Gute!!!!!
 
Oben