Es wird ein....

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Es wird ein....

Wie schön :bravo:
Also Linus gefällt mir am besten :jaja:

Weiterhin eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Es wird ein....

Es sieht ganz so aus, als wenn unser Murmelchen Julius heißen wird. Mein Mann fand den Namen auch auf Anhieb schön und wir nennen ihn jetzt sogar manchmal schon so :)

Außer Julius kommt jetzt auch eigentlich nur noch Johannes oder Luca in Frage. Aber die findet mein Mann beide nicht sooo gut.

Ich finde, Niklas und Julius passt auch gut zusammen.

Wenn er doch bloß schon da wäre :nix:
In dieser Schwangerschaft bin ich irgendwie furchtbar ungeduldig. Meinetwegen könnte er jetzt rauskommen. Dabei hab ich noch 10 Wochen...

Ist diesmal aber auch nicht alles so entspannt wie in der ersten Schwangerschaft. Ausruhen ist nicht und Niklas hält mich sowas von auf Trab.
Und gesundheitlich ist es auch nicht so super wie in der ersten Ss. Ich bin immer noch jeden Morgen am Spucken (wenigstens nicht mehr den ganzen Tag, das hatte ich bis zum 6. Monat) und der Kreislauf spielt auch nicht so mit. Von den Dehnungsschmerzen red ich mal gar nicht...

Morgen hat Niklas Schnuppertag im Kindergarten. Eigentlich kommt er am 13. August in den Kindergarten. Aber ich will morgen mal fragen, ob es nicht schon jetzt geht. Niklas langweilt sich hier vormittags mit mir zu tode und ich sehe den Vergleich zu den Tagen, wo er vormittags im Spielkreis ist (2 Tage die Woche). Da ist er viel zufriedener.
Drückt mir mal die Daumen, dass die morgen im Kiga ja sagen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Es wird ein....

schön das alles ok ist und das es ein junge wird.

ich finde auch jonah am schönsten.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Es wird ein....

Hallo Kati,
schön,dass alles in Ordnung ist!
Wegem Kindi würd ich auch mal fragen-vielleicht habt ihr ja Glück und du kommst dann besser zur Ruhe!
Ich bin diesmal auch fürchterlich ungeduldig.Heut hab ich mir schon angeschaut was alles in den Klinikkoffer muss....bei´Nikolai hab ich den spontan gepackt.
Gruß-Claudia
 

Fioflo

Herzilein
AW: Es wird ein....

Die 10 Wochen vergehen sicher wie im Flug. Und ganz ehrlich: Julius gefällt mir auch am besten. Passt wirklich schön zu Niklas und ist auch nicht so häufig.
Ich kenne nur einen einzigen, er ist der Bruder von einem Valentin und einer Marisa.
Ich hoffe, Dein Lütter kann bald in den Kindi gehen, und wünsche Dir alles Liebe!
:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Es wird ein....

Herzlichen Glückwunsch! Schön, daß alles ok ist.

Zu Niklas fände ich Johannes ohne "Jo", also Hannes auch ganz schön.

Niklas und Hannes
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Es wird ein....

Es hat geklappt! *freu*
Gestern hatten wir Schnuppertag im Kiga und Niklas fand es ganz toll da und ist auch gleich ohne Probleme da geblieben. Kennt er ja auch schon aus dem Spielkreis.

Ich habe dann mal gefragt, ob er schon eher in den Kiga kann und die meinten, dass sie ihn noch nicht ganz aufnehmen können, aber dass er 2 "Schnuppertage" die Woche kommen kann.
Und da er ja auch noch 2 Tage in der Woche in den Spielkreis geht, ist das super. Er geht jetzt Montags und Donnerstags in den Kiga und Mittwochs und Freitags in den Spielkreis. *freu*
 
Oben