Es wird ein Mädchen!

ich-bin-mama

Familienmitglied
27. November 2006
806
0
16
38
Hamburg
Hatte gestern wieder VU. War schon ganz nervös, weil ich unbedingt wissen wollte, was es wird. Es wird wohl wieder ein Mädchen :) , aber die Frauenärztin gibt mir keine Garantie dafür - die gibt es ja so gut wie nie.

Wrir freuen uns schon riesig, obwohl mein Mann lieber einen Jungen gehabt hätte. Ich bin schon ganz zufrieden, denn mit einem Jungennamen habe ich mich sehr schwer getan. Und außerdem müssen wir nicht so viel neue Sachen kaufen, haben ja noch alles von Lena. Aber nach diesem Kind ist Feierabend, mehr Kinder wollen wir dann nicht.

Sonst war soweit alles ok. Hab nichtmal zugenommen, sondern 300g abgenommen. Ist aber nicht beunruhigend, dem Baby geht es gut, ist sogar etwas größer als normal.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Es wird ein Mädchen!

Meine FA hat gesagt, das da wohl nichts mehr anwachsen wird:)
Habt ihr schon einen Namen?
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
27. November 2006
806
0
16
38
Hamburg
AW: Es wird ein Mädchen!

Wir haben schon einen Namen, wird aber nicht verraten....
Vorsichtshalber haben wir auch einen Jungennamen, was nicht grad einfach war. Aber immerhin sind wir uns einig. Haben da denselben Geschmack.
 
K

Kellergang

AW: Es wird ein Mädchen!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Kannst dich ja melden wenn du Zeit hast, meinen Zwergen geht es wieder besser.
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Es wird ein Mädchen!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wär auch schon so neugierig, aber unseres hat sich "geschämt".

Liebe Grüße