Es weht...

Susa

einfach nur langweilig...
... seit heute morgen immer wieder. Eben hatte ich noch VU und der Muttermund ist bei 4 cm! Beim Doc war auf dem CTG natürlich nichts zu sehen. Die Ärztin meinte, wir sehen uns nicht mehr bis Freitag...
Also, wenn mich jemand vermisst, wir bekommen unser Baby! Och ist das aufregend!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Schööööööööööööööön Susa *gleicheinbisschenneidischwerd* ...

Ich wünsch dir eine ganz ganz tolle & schnelle Geburt, bei 4 cm kanns wirklich nicht mehr lange dauern!! :)

Wisst ihr was es werden wird?

LG & toi toi toi :prima:
Jessica
 

Carolin

Caipirinha Queen
Oh ist das spannend.

Liebe Susa,

ich wünsch dir eine wunderschöne, schnelle Geburt. Du hast ja mit 4 cm schon fast die Hälfte geschafft. :prima:

Liebe Grüße und alles Gute

Caro
 

Hedwig

Sternenfee
und wie geht´s dir, susa? sehr hibbelig oder die ruhe in person? *g*
ich denk ganz fest an dich und drücke natürlich fleißig däumchen für eine schöne geburt!

ganz liebe grüße
kim
 

Corinna

Forenomi
8O Das geht ja jetzt "Schlag auf Schlag" hier!!! :-D


Ich freu mich sooo für euch und wünsche dir eine ebenso schnelle Geburt wie Silke sie hatte!!! :jaja:


Laß dich drücken! ((((((((((((((((((Susa))))))))))))))))))

Wir werden gaaaanz feste an dich denken und dir gedanklich bei der Entbindung "helfen" :jaja: :-D


:bussi:
Corinna
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo Susa,

noch biste ja online, wie ich sehe. Ich wünsche dir eine schnelle und für dich angenehme Geburt.
Ich freue mich schon auf die Meldung, dass dein Zwerg da ist.

Liebe Grüße
Claudia
 
L

Lillian

:bravo:

Hoffentlich geht es bei dir auch so schnell :jaja:
Eine schöne Geburt wünsche ich dir
 
Oben