Es waren einmal.....

L

lucy02

AW: Es waren einmal.....

*malkurzeinklink*

Stand bei den Schäfchen zufällig auch ein irischer Kobold auf der Wiese? :zwinker:


Corinna, :danke:
dachte, dass wäre ein Spaß gewesen, deswegen doppelte Freude :D
Bin auch schon eifrig am rubbeln, vielleicht hilft´s ja ....:nix:

Ganz liebe Grüße :bussi:
Ina:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Es waren einmal.....

Bin auch schon eifrig am rubbeln, vielleicht hilft´s ja ....:nix:

:hahaha: Jaaa, das solltest du tun! ....
Aber eigentlich nur dann, wenn du dir Sorgen machst! :)

Nein, ich hatte das absolut ernst gemeint und freue mich, daß es angekommen ist!

:bussi:
 
L

lucy02

AW: Es waren einmal.....

Corinna hat gesagt.:
Aber eigentlich nur dann, wenn du dir Sorgen machst! :)

:p Na....dann kann ich meinen Daumen erstmal schonen und schlafen gehn ...:schnarch:

Aber wirklich ein seeeehr nettes Präsent :jaja:


:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es waren einmal.....

Birgit, woher weisst du .... ? Mein neues Handy kann das nämlich. Und das kost dann kein Geld (nur Geduld). *freu*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Es waren einmal.....

*kicher* Die Blicke sind sicherlich gut, wenn auf einmal ein Schafsblöken aus deiner Tasche kommt *grins*
 
Oben