Es war ja auch laaaaange schön...

finchen2000

Gehört zum Inventar
.. das Wetter, ganze 2, in Worten zwei, Tage.

:winke:

Grad hat es angefangen zu regnen und soll auch so bald nicht wieder aufhören.

Ich mag nicht mehr :ochne:

LG
Heike
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Es war ja auch laaaaange schön...

Bei uns geht es auch gerade los und wir haben Unwetterwarnung hier mit Starkregen.

Ich Depp kann es auch nicht lassen mir die Langzeitvorhersage anzusehen und demnach wird das mit dem Sommer so richtig nichts mehr - zumindest die nächsten 2 Wochen.

Wir Zeit, dass wir in Urlaub kommen, damit wir die Sonne noch mal sehen.

Verregnete Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es war ja auch laaaaange schön...

Hier scheint die Sonne... und schon 20°C...dafür hatten wir aber auch erst seit gestern das schöne Wetter hier... vorher auch nur Regen, Regen, Regen...

lg
 

Frau Mami

Siedler
AW: Es war ja auch laaaaange schön...

Bei uns ist strahlender Sonnenschein, keine einzige Wolke und jetzt schon 25°C :bravo:

Aber morgen siehts laut Wetterbericht auch schon wieder anders aus :ochne:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Es war ja auch laaaaange schön...

In einer Münchner Zeitung hier stand gestern die Gebrauchsanweisung für den 48 Stunden-Sommer mit dem vollen Programm: Badesee, Biergarten, chillen im Park, Freiluftkino und was weiss ich noch alles. Wäre ja auch gut, wenn man Urlaub hätte :umfall:

Ich muss gestehen, mir persönlich war es gestern zu heiss und heute wird's noch heisser. Aber hier ist der 48-Stunden-Sommer morgen auch wieder vorbei, dann folgt vmtl. wieder das 48 Stunden-Unwetter.

Viele Grüße, Britta
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Es war ja auch laaaaange schön...

Wir Zeit, dass wir in Urlaub kommen, damit wir die Sonne noch mal sehen.

:heul:

Wir fahren aber nicht weg, geht nicht finanziell, das wär ja auch
überhaupt nicht sooo schlimm, aber bei schlechtem Wetter mit den Jungs
eine Katastrophe :umfall:

Ich bin schon total genervt, und dass, obwohl sie im Moment, wo ich noch
arbeiten muss, von 10 - 16 Uhr in unserer "Mini-Stadt" sind.

Na, wir müssen halt sehen, dass wir "im Urlaub" Tagesausflüge machen,
Hauptsache mal raus; und wir haben für 10 Tage noch einen befreundeten Hund
in Pflege, mit zwei Hunden, die immer mitkommen, schränkt das die Ziele
schon ein wenig ein.

Ach, übrigens, hier war der Sommer genau seit dem Tag verschwunden,
an dem wir den Pool aufgestellt haben, die Kinder waren genau einmal drin.

Ob das damit zusammenhängt?:hä:

So, heut hab ich frei, gleich kommt mein Patenkind (16) und wir üben
für die Nachprüfung in Mathe, denn Madame hat sich 3 Fünfen erarbeitet und
bleibt sonst sitzen....

LG
Heike
die sich waaaahnsinnig auf Dreisatz und Maßstabsberechnungen freut
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Es war ja auch laaaaange schön...

Hier hat es nun eben auch angefangen zu regnen :( Nachdem es die letzten beiden Tage mal Sommer war.....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Es war ja auch laaaaange schön...

Mir geht das auch völlig auf die Nerven, jeden Tag eine neue Jahreszeit :rolleyes:

:winke:
 
Oben