Es wäre ja zu schön..........

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es wäre ja zu schön..........

KLeiner zwischenstan. ICH muss nur noch belgen :achiwegu:
Und den Tortenguss obendrauf machen :mrgreen:

Und dann, das schlachfeld beseitigen :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Es wäre ja zu schön..........

:heilisch: Warum backst du der OMA nicht den NY-Käsekuchen, dann kann dein Mann sich doch DAVON ein Stück auf dem Geburtstag essen! :heilisch:


:tröst:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es wäre ja zu schön..........

:heilisch: Warum backst du der OMA nicht den NY-Käsekuchen, dann kann dein Mann sich doch DAVON ein Stück auf dem Geburtstag essen! :heilisch:


:tröst:

Nicht späktakulär genug für die Nachbarschaft :nix:

Bei mir geht die Torte immer schneller wie hinterher die Sauerei zu beseitigen.

Hast Du noch Gelantine bekommen?

:jaja: Hab ich. Ich habe diese Kaltlösliche genommen. Einfach mit in den Quark gegeben und fertisch wars.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Es wäre ja zu schön..........

Und Dorli erzähl: Wie ist die Hawaii-Torte gelungen? Ist sie gut bei der Oma und den Nachbarn angekommen? :)

Dein NY-Käsekuchen schmeckt übrigens total lecker. :sabber:
 
Oben