Es wär ja soooooooo schön.......

L

lucy02

............wenn Portugal die Engländer nach Hause schicken würde :->

Nicht das ich was gegen England habe, aaaaaaber diese Arroganz in Sachen Fußball find ich dann doch etwas nervig :nix:

Also Figo :sabber: VS Beckham


:achtung: Eventuell EPDDWNB :razz:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Es wär ja soooooooo schön.......

Und ich hoffe, die Portugiesen fliegen raus :mrgreen:

Ich fand die im Spiel gegen Holland einfach nur ätzend.
 
L

lucy02

AW: Es wär ja soooooooo schön.......

Ja, stimmt, das war nicht wirklich toll....

Männe hat sich auch mords aufgeregt..

Aber trotzdem... lieber Portugal als England
g010.gif
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es wär ja soooooooo schön.......

Ich hoffe heute Abend auf les Bleus und dass sie Brasilien zeigen, wo es nach Hause geht..
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-D

Jetzt bin ich auch für die Portugiesen, weil ich die Engländer nicht so sympatisch finde.
 
L

lucy02

AW: Es wär ja soooooooo schön.......

julie hat gesagt.:
Ich hoffe heute Abend auf les Bleus und dass sie Brasilien zeigen, wo es nach Hause geht..
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-D


Da unterschreib ich auch gleich mit :)

Ich find´s immer nicht schlecht, wenn so die als TOP-FAVORITEN gehandelten Mannschaften auch mal baden gehen....

Wie z.B. gestern die Argentinier :nix: :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

laispa

Rettender Engel
AW: Es wär ja soooooooo schön.......

:winke: England tschüßi :baetsch:

Schadenfreude, ist doch eine schöne Freude. Ich hoffe jetzt aber nicht, daß die Englischen-Fans ausflippen.

und wenn wir schon dabei sind. Wäre doch schön, wenn Frankreich weiterkommen würde ;) :baetsch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es wär ja soooooooo schön.......

Ja, das Daumendrücken beginnt!!!
 
Oben