Es tut sich nichts!!

T

Tigermama

Hallo Mädels, :bravo:

also kurzer lagebericht, da ich ja inzwischen 5 Tage überfällig bin (seufz,schnüff!). Es tut sich einfach gar nichts!!!! Muttermund immer noch unreif, Kopf lässt sich immer noch abschieben und genügend Fruchtwasser ist auch noch da!! Nach langem Hin und Her Überlegen, lasse ich am Montag einen Kaiserschnitt machen! Ein weiterer Grund ist mal wieder das Gewicht und der Kopfumfang meiner Kleinen. Wie mein Sohn wird auch sie so um die 3600 g wiegen und mind. 35cm Kopfumfang haben, was mir bei der letzten Untersuchung mitgeteilt wurde! Zuerst hiess es ja noch sie wäre viel leichter und kleiner! Aber da lag sie komisch, sodass die Daten also nicht gestimmt haben.
Aufgrund dessen haben die Ärzte Bedenken, dass es zum Geburtsstillstand kommen könnte, wenn ich es normal, bzw. mit Einleitung probieren würde! Ich bin sehr schlank und habe ein sehr schmales Becken und deshalb nicht ungegründet! Also muss ich mich damit abfinden! Naja ich hab ja noch zwei Tage zeit, vielleicht tut sich ja noch was!
So wollte das nur mal loswerden, nicht dass ihr denkt, ich bin schon im Krankenhaus!!

Wenn alles gut ist sag ich bescheid!!! :-o

Allen anderen Kugelmamis noch eine schöne Schwangerschaft!! :)
Bis bald!

Tigermama mit Florian(23.06.01) und Isabell (ET 03.08.03-lässt auf sich warten!)
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.464
13
38
50
hinterm Berg
:winke: !
Leon war auch 3.900 gramm und KU 37,5 cm und ich habe ihn normal entbunden obwohl das KH gerne per Kaiserschnitt entbinden wollte :bravo: ! Mein FA hatte mir geraten mir eine PDA geben zu lassen, wg. dem "Dickschädel" und es hat ohne Presswehen trotzdem geklappt. Erst hatte ich auch Angst, weil ich nicht gerade "breit" bin, aber heute bin ich soooo froh Leon aus eigener Kraft geboren zu haben.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen :prima: das es ohne Kaiserschnitt klappt !

Liebe Grüße
Tami70
 
S

Sally

Ja, es ist wirklich auch möglich ein "großes" Baby "normal" zu bekommen.
Vinzent hatte auch einen KU von 36 cm und ich habe ihn auch normal entbunden! Bin auch nur ganz wenig gerissen, dass war schnell wieder verheilt.
Wenn du natürlich ein sehr schmales Becken hast, wird der Kaiserschnitt vielleicht schon berechtigt sein. Aber eins ist auch gewiss - die Ärzte schneiden schnell und gerne...

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles nach deinen Wünschen läuft und du dein Würmchen bald in den Armen halten kannst.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Und bei deeeer Hitze auch noch überfällig :tröst:


Ich wünsche dir alles alles Gute für den Montag. Der 11. August ist ein guter Tag :jaja:
vor 21 Jahren hab ich mein Staatsexamen abgelegt und vor 11 Jahren meinen ersten Sohn bekommen :bravo:

Ich werde Montag an dich denken :bravo:

Grüßle Ute
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
??? Ihr redet von großen Babys? Mit 36 cm Kopfumfang???? Meine hatte 37 cm, aber ich finde das noch relativ normal. Wenn man sich mal andere Muttis mit ihren Babys anschaut. Es gibt Muttis die haben ihre Kinder normal bekommen mit nem Kopfumfang von 39 cm. das nenn ich heftig :jaja:

Meine wog 3360 Gramm, war 51 cm groß und der KU war 37 cm. Also das finde ich ist durschnittsmaße oder?


@ Tigermama
Naja, jedenfalls wünsch ich dir noch alles gute, und hoff das es doch villeicht noch so kommt.
Ganz viele Bussis
Sabine
 
C

caprice73

Ich drücke Dir auch alle Daumen, daß es mit der Entbindung gut klappt und vielleicht doch ohne Kaiserschnitt. Laurin hatte auch einen KU von 36 cm (was ich noch einigermaßen normal fand) und ich hatte soooo eine Angst vor einem Kaiserschnitt. Deshalb bin ich froh, daß es so geklappt hat und auch der Schnitt superschnell und supergut verheilt ist.

Denke ganz fest an Dich und toi, toi, toi, auf das Du Deine Maus bald in den Armen hältst.