Es tut mir leid..

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also mein Posting hier richte Ich an die Leute die noch auf Sachen warten die Sie bei mir gekauft haben.
Ich habe euer Geld erhalten und werde die Sachen noch diese Woche verschicken.

Bei uns ist es im Moment nicht einfach .
Es gibt hier große familiere Probleme bei denen Ich meinen Freund beistehen muß.
Ich weiß nicht was noch passiert in dieser Woche aber Ich verspreche Euch das Ich Zeit finden werde um eure Sachen zur Post zu bringen .


Es tut mir leid .....


Gruß
Melanie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Es tut mir leid..

Hab zwar nix bei Dir gekauft, schick Dir aber trotzdem mal etwas Trost und Kraft rüber.

LG Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es tut mir leid..

Hallo Melanie,

Du kannst Dir ruhig Zeit lassen, Noelle hat noch andere Dinge zum anziehen ;) !


Ich drück Dich mal und wünsche Euch beiden viel Kraft und alles Gute!!!
 
Oben