Es tat gar nicht weh....

Biggi

Mozartkugel
..... am Samstag den 2.6.2007 um 11.15 wurde aus Frau U. eine Frau K.
Es hat gar nicht weh getan:hahaha:, hätt ich das eher gewusst, dann hätt ich mich nicht 16 Jahre lang geziert :heilisch:.
Wer Pics schauen mag - in Meine Familie und ich gibts ein paar!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Es tat gar nicht weh....

Hi Biggi,Herzlichen Glückwünsche,ich hoffe Ihr hatten einen schönen TAg.Aber wenn du schon sagst,dass tat nicht weh...;)
Mensch,sooo lange musste der arme Kerl warten...das muss Liebe sein.
Wünsche euch alles Gute.:)

LG Gianna

PS: ich möchte auch gerne Fotos sehen.....!
 

Kathi

Dino
AW: Es tat gar nicht weh....

Oh, da hab ich was verpasst. :oops:

Jedenfalls gratuliere ich dir noch ganz herzlich und wünsche euch alles Gute.

:herz: Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (A. Schweitzer) :herz:
 
A

Anavlis

AW: Es tat gar nicht weh....

Biggimaus bzw. Noppenerna,

ich hab am Samstag an euch gedacht. Schön das ihr euch nun getraut habt und du nicht mehr Frau U. sondern Frau K. bist :winke:

Dann werd ich mir jetzt mal die Pics anschauen und da sicher noch ein paar Zeilen schreiben.

Ganz lieben Gruß

Silvana
 
Oben