es stürmt ...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
... und rein gefühlsmässig würde ich sagen, mehr als am Donnerstag :umfall:
wo bleibt die Warnung des Wetterdienstes für den Bodenseekreis?
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.942
2
38
38
Hagen
AW: es stürmt ...

Hier pfeift der Wind auch ganz schön. Fenster auflassen unmöglich. Allerdings scheint dabei die Sonne. So richtig Unwetter ist das also nicht.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: es stürmt ...

Bei uns stürmt es auch mind. genau so viel :???: Komisch.

Aber wir sind ja am Do. eh völlig ungeschoren davongekommen, nichtmal ein paar Ästchen auf den Straßen, nüscht. Einfach "nur" stürmig.
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: es stürmt ...

Hier ist es auch ziemlich windig. Bin vorhin nach draussen, wollte unseren Pool sauber machen, aber ich bin ziemlich schnell wieder rein. Das war mir echt zu stürmisch...
 

Viper

Gehört zum Inventar
1. November 2002
16.031
2
38
55
nu noch tiefer im Pott
AW: es stürmt ...

Heut früh war bei uns auch ziemlich windig, aber lang nicht so schlim wie Donnerstag. Jetzt hab ich das Gefühl ist es weniger geworden, zumindest kommen die Böen nicht mehr so oft und die Sonne scheint.

:winke:
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.554
280
83
AW: es stürmt ...

heute morgen ist eine unwetterwarnung vom deutschen wetterdienst heraugegeben worden.

ich weiß nicht, wie es andernorts aussieht, aber für NRW ist sturm bis windstärke 11 vorausgesagt worden. hier ist es auch wirklich stürmisch, und dunkel wird es auch schon wieder...
 

Viper

Gehört zum Inventar
1. November 2002
16.031
2
38
55
nu noch tiefer im Pott
AW: es stürmt ...

heute morgen ist eine unwetterwarnung vom deutschen wetterdienst heraugegeben worden.

ich weiß nicht, wie es andernorts aussieht, aber für NRW ist sturm bis windstärke 11 vorausgesagt worden. hier ist es auch wirklich stürmisch, und dunkel wird es auch schon wieder...

Grad hab ich in den Nachrichten gehört, die is wieder aufgehoben worden.
 

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.468
0
36
46
im schönen Schwabenland
AW: es stürmt ...

Wir sind ja nicht sooo weit vom Bodensee weg :winke:, und ich finde den Wind grad auch zoemlich heftig.
Unser Holzständerhaus knackt richtig, hoffentlich weht es uns die Bude nicht weg :(. Die Sonne scheint, aber es weht hammermäßig.
Grüßle von Bianca