Es sollte....

Glace

nächtliche Muse
AW: Es sollte....

Also ich würd meinen das ist Gefaked.
Ich glaub nicht das es echt ist :nein:

Und ich find so treuetests auch ziemlich daneben.
Würd mein Mann das bei mir machen würd ich ihm das ziemlich übel nehmen...


LG Katja
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Es sollte....

ich höre es auch grad mal sehen was das wieder ist.
ich denke das ist gespielt, der typ am telefon ist einfach zu gespielt. ganz schlecht gemacht finde ich.
 

Eve

's Heidi
AW: Es sollte....

Schon krass.

Aber ich denke irgendwie auch, dass es gefaked ist. (wann lief das denn, 1. April oder so?) Denn der andere Typ blieb viel zu ruhig und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer dann echt spontan so taff ist und mitspielt und die Frau ans Telefon holt ohne sich was anmerken zu lassen. Und an Stelle der Frau, hätte ich sofort aufgelegt und mich nicht noch minutenlang von den Moderatoren zuquatschen lassen. Wäre doch zu peinlich, oder?

Ist zwar eine echt witzige Geschichte (naja, nicht wirklich :nix: ), aber ich finde, einfach zu unrealistisch rübergebracht.
 
S

Stefan70

AW: Es sollte....

Ich denke auch, daß es zu extrem ist, um echt zu sein.

Aber herrlich gelacht habe ich trotzdem und es wird heute für viel Spaß in unserer Firma sorgen!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Es sollte....

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es echt ist. Denn der 2te Mann ist echt viel zu ruhig (warum hat er eigentlich nicht gleich aufgelegt.....??)
Aber weil ich es nicht für echt halte, konnte ich auch herzhaft darüber lachen!!!
 
Oben