Es sieht so aus....

Nadia

Dauerschnullerer
.... als hätten wir endlich DIE vier Namen gefunden... :umfall: ;)

Falls sie dann doch noch anders heißen, steinigt mich bitte nicht... :-D

Aktuell wird unser Pärchen:

Katharina Leonie und Benedikt Luca heißen.

Man, war das schwierig... :umfall:

Ganz liebe Grüße, Nadia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es sieht so aus....

Schööööön :herz: Gefallen mir :jaja:

Katharina war auch eine wahl von mir - aber Hendriks Kollegin die er absolut nicht leiden kann heißt schon so. Und er wollte dann auch nicht das seine Tochter immer Kati genannt wird ;-)

Lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Es sieht so aus....

Katharina war der Name, den ich eigentlich als Zweitnamen vorgeschlagen habe, der meinem Mann dann aber so gut gefiel daß er ihn als Rufnamen wollte. ;) Ich weiß schon daß der immer abgekürzt wird, er gefällt uns trotzdem super. :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Es sieht so aus....

Find ich beide schön, besonders Katharina :herz: Den will ich meinem Bruder immer für eventuell weiblichen Nachwuchs andrehen... :)

Alles Gute euch dreien!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es sieht so aus....

wunderschön!!! Katharina wollte ich auch, aber bei mir hat GG leider gaaaaar nicht mitgespielt.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Es sieht so aus....

Uuuiii schön :bravo:

gibts ein 100% Outing der beiden oder habt ihr noch Alternativen wenns Junge/Junge oder Mädchen/Mädchen wird??
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Es sieht so aus....

Also mein FA war sich immer wieder sehr sicher. Der Bub steht auf alle Fälle fest. Das Mädchen lag nur 2mal so, daß man gar nix sehen konnte (heißt ja nichts). Jedes Mal, als sie sich gezeigt hat, war es eine "Sie". Ich denke, inzwischen ist es wirklich sicher! :) Wenn nicht müsste ich die Hälfte meiner Garderobe verkaufen... :-D
LG Nadia
 
Oben