Es schneit ...

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
... und schneit und schneit ...

Seit heute morgen ca. 07:00 Uhr schneit es bei uns dicke weiße Flocken. Auf den Ästen der Bäume vor meinem Bürofenster liegt mindestens 6-7 cm Schnee und es ist alles weiß.
Und es schneit immer noch.

Allerdings glaube ich, wenn es aufhört zu schneien, wird alles auch schnell wegtauen.

Es sieht aber richtig schön aus *träum*

Alessia hat sich heute morgen auch total gefreut, ist zum Kindergarten gehüpft, hat ihren Mund für die Schneeflocken aufgehalten :herz: So richtigen Schnee, dass man drin spielen konnte oder Schneemann bauen hat sie bisher noch nie richtig erlebt und ich denke, dass wird auch nicht mehr der Fall sein, wenn das mit dem Wetter so weiter geht :(

EPddWnb

Liebe Grüße

Rebecca
 

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
AW: Es schneit ...

Bei uns hat es heute morgen auch richtig dick geschneit, aber jetzt verwandelt sich alles schon wieder mehr und mehr in Matsch... Dabei hatten sich die Kinder schon so gefreut und wollten heute nachmittag unbedingt einen Schneemann bauen. Aber das wird wohl nix mehr werden. Schade drum, ich selber brauch den Schnee zwar nicht, aber den Kindern hätte ich es sooo gegönnt!

Johannes hat übrigens heute morgen schon geglaubt, daß er heute endlich Geburtstag hätte, weil an seinem letzten Geburtstag auch so viel Schnee lag. Dabei muß er noch einen ganzen Monat warten, der arme Kerl - wo er doch so gerne endlich 4 wäre!!!

Schneematschige Grüße,
Bella :blume:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
24. Januar 2007
9.213
2
36
daheim in la Eifel ;)
AW: Es schneit ...

In der Eifel schneit es schon seit gestern Nachmittag. Da ist schon alles weiß. Aber schon kurz vor Köln im Büro ist es nur grau in grau. Mal sehen, wie mein Kleiner auf den ersten Schnee reagiert. Werde gleich mal daheim anrufen.

Euch und euren Süßen viel Spaß im Schnee.
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Es schneit ...

Es hat hier nun aufgehört zu schneien und der Schnee fällt von den Bäumen.

Ich denke auch, dass sich das hier bald zu Matsch entwickelt.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
AW: Es schneit ...

das mit dem matsch ist dann immer so eklig

da bin ich dann doch froh über die sonne
 
K

KaJo

AW: Es schneit ...

ich hätt gern mal wieder schnee....
bei uns ist es knochentrocken und kalt und diesig... aber nicht das geringste Anzeichen für schnee...:(